Showroom

Im Showroom von Autoren-Website.de kannst du eine Demo der von mir angebotenen Dienstleistung ansehen um einen Einblick in den Umfang und die Funktionen der Autoren-Website zu erhalten. Des Weiteren sind hier als Referenz alle bisher durch mich fertigestellten Projekte einsehbar.


Demo ansehen

Für die Demo-Website habe ich die fiktive Autorin Luisa Librum erschaffen und ihr eine Autoren-Website gestaltet. Auf dieser stellt sie sich und ihre fiktiven Bücher vor. Des Weiteren veröffentlicht Luisa in regelmäßigen Abständen Blogposts.

Schau dir die Demo an und verschaffe dir einen Überblick über die verschiedenen Bereiche der Demo-Website.

Zur Demo

Showroom | Autoren-Website


Meine Referenzen

Hier findest du eine Auswahl meiner bisherigen Projekte. Jedes Projekt basiert auf dem Layout der Demo-Website, wurde aber individuell nach den Wünschen der Autor:innen angepasst. Ich hoffe, dass ich dir so einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten, die dir meine Dienstleistung bietet, geben kann.

Amy Nordberg

Autoren-Website von Amy Nordberg

Andreas Kroll

Autoren-Website von Andreas Kroll

Ansgar Scholten

Autoren-Website von Ansgar Scholten

Cristina Haslinger

Autoren-Website von Cristina Haslinger

Dirk Osygus

Autoren-Website von Dirk Osygus

Gabriele Günther

Autoren-Website von Gabriele Günther

Gabrielle Adams

Autoren-Website von Gabrielle Adams

Markus Blumenstock

Autoren-Website von Markus Blumenstock

Maren Sobottka

Autoren-Website von Maren Sobottka

Natali Bergen

Autoren-Website von Natali Bergen

Paul Boothroyd

Autoren-Website von Paul Boothroyd

Ralph Llewellyn

Autoren-Website von Ralph Llewellyn

Sylvia Grees

Autoren-Website von Sylvia Grees

Tobias Miller

Autoren-Website von Tobias Miller


Weitere Projekte

Showroom | Autoren-Website

Flamingo Tales

Flamingo Tales ist ein Verlag für Reiseromane mit Herzklopfen. Die Website ist eine indiviuelle Anfertigung. Des Weiteren übernehme ich die Wartung und Pflege der Website.

Zur Website von Flamingo Tales


Teile diese Seite
Teile diese Seite
Scroll-To-Top-Button